Nach oben scrollen

Wir bauen auf Ihre Erfahrung

Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter sind ein wichtiges Fundament für unseren Erfolg. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind. Sie sind pragmatisch und kombinieren Fachkenntnis mit Teamgeist? Dann sollten wir uns kennenlernen. Brillux bietet attraktive Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre AnsprechpartnerinMonika Franz

  +49 251 7188-8780
+49 251 7188-51125
bewerbung@brillux.de

Stellenangebote

Stellenangebote

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten

..mehr

Wen wir suchen

Mit Leidenschaft bei der Sache

Wir sind starker Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.400 Mitarbeiter, die in über 170 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit ihrer Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Franziska Owczarek, Niederlassungsleiterin:

"Gemeinsam mit meinem Team den Tag erfolgreich zu gestalten, eigene Entscheidungen treffen zu können und vielleicht auch ein Stück weit Vorbild zu sein, erfüllt mich mit einem gewissen Stolz."

Marcel Färber, Technischer Berater im Aussendienst:

"Ich liebe es mit Farbe zu arbeiten! Seitdem ich 16 bin, begleitet mich das Thema 'Farbe' und es begeistert mich immer wieder, wie aus einer Baustelle echte Lebensräume entstehen."

Michael Nielaba, Verkaufsberater im Aussendienst:

"Die Nähe zu unseren Kunden und unser ausgeprägter Servicegedanke sind unsere Stärke und machen uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche."

 

Akademie

In der Brillux Akademie werden alle internen Weiterbildungsmöglichkeiten koordiniert - und vieles mehr.

..mehr

Über uns

Brillux ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und bietet auch den Mitarbeitern ..mehr als Farbe.

..mehr