Nach oben scrollen
Brillux Radio

Hedwigstraße, Münster

Stilsichere Fassadensanierung in handwerklich hochwertiger Ausführung

Bautafel

Standort Hedwigstraße, 48149 Münster

Ausführung Schnitker GmbH & Ko KG, Münster und Heinz Vorwerk GmbH, Warendorf und Nientiedt & Graf Bauunternehmung GmbH, Münster

Die Fassade des Hauses in der Hedwigstraße 3-5 in Münster hatte sich fast komplett hinter Efeu versteckt. Vom ursprünglichen Charme war kaum mehr etwas zu sehen und der Putz war stark geschädigt. Mit viel handwerklichem Geschick hat die Schnitker GmbH und Co. KG die Altbeschichtungen abgetragen, Stuck- und Gesimsteile aufgearbeitet und den Scharierputz rekonstruiert. Mit Gespür für Material und Farbe wurden die notwendigen Arbeiten und auch die Vergoldungen ausgeführt.

 

Der Vorher-Nachher Vergleich ist eindeutig: die Firma Schnitker hat durch eine stilsichere Fassadensanierung in handwerklich hochwertiger Ausführung den Glanz der Hedwigstraße wieder erweckt.

Verwendete Produkte