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Brillux Radio

Alle Infos zur Brillux Dämm-Initiative Wer dämmt, gewinnt

Wärmedämmung bietet viele Vorteile – aber was genau machen Sie da eigentlich? Verbauen Sie einfach ein WDV-System? Nein. Sie machen aus Buden Traumhäuser. Kaltbau zu Warmbau. Aus einem alten Haus eine neue Liebe. Es geht um mehr als um die Dämmung. Sie machen ein Zuhause fit für die nächste Generation.

Das kommuniziert die Brillux Dämm-Initiative "Wer dämmt, gewinnt.": Die Themen Wärme, Schönheit, Wohlfühlen, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit stehen dabei im Mittelpunkt. Denn genau die machen für Ihre Kunden den Unterschied. Der Wohlfühlfaktor eines gedämmten Zuhauses wird emotional und sympathisch transportiert. Ihre Kunden sehen auf einen Blick, welche Vorteile sie durch ein Wärmedämm-Verbundsystem von Brillux erhalten. Und ausgeführt wird dieses dann durch Ihren Betrieb.

Neue Motive

Maler machen aus Erbstücken ganz einfach Schmuckstücke
Maler machen aus (K)altbau ganz schnell Warmbau

Die Dämmbox

Mit der Dämmbox begeistern, beraten und abschließen

Es gibt drei entscheidende Phasen in Ihrer Kundenkommunikation, in der Sie sich besonders von Ihren Mitbewerbern abheben können:

  • Die erste Phase, in der Sie das Interesse bei Hausbesitzern am Thema WDVS wecken
  • Die Beratungs-Phase, in der Sie Ihre Kunden über Wärmedämmung informieren und schließlich
  • Die Vertragsabschluss-Phase, in der Sie ein persönliches Angebot unterbreiten.

Mit der Brillux Dämmbox erhalten Sie für jede dieser Phasen passende und wirksame Werbemittel, die Ihnen helfen, Kunden leichter zu akquirieren und länger an sich zu binden. Fragen Sie Infos und Bestellmöglichkeiten zur Dämmbox ab. Gerne können Sie auch Ihren Verkaufsberater oder Ansprechpartner in der Niederlassung direkt ansprechen.

E-Learning-Kurs

Wer berät, gewinnt.

In unserem E-Learning-Kurs "Wer berät, gewinnt." erfahren Sie nicht nur, wie Sie Ihre Kundenberatung zum Thema WDVS auf ein noch professionelleres Level heben, sondern erhalten auch konkrete Tipps und Hilfestellungen zu häufigen Kundenfragen. Unser Moderator erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Kundengespräche mithilfe von Argumenten so leiten, dass sich Ihre Chancen für einen erfolgreichen Auftragsabschluss vermehren. Zum Beispiel, indem Sie die Dämmbox produktiv einsetzen und WDVS als aktive Zusatzleistung bei der Fassadenmodernisierung anbieten.

Neue Werbemittel

Wer dämmt, gewinnt Kommunikation im System.

Damit Sie Ihre Kunden von der Qualität und dem Service Ihres Unternehmens überzeugen können, gilt es, zuallererst ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen und sodann in guter Erinnerung zu bleiben. Was leicht klingt, erfordert vor allem die richtigen Werbemaßnahmen zum richtigen Zeitpunkt. Mit den Werbemitteln der Kampagne "Wer dämmt, gewinnt" erhalten Sie für jede dieser Phasen passende und wirksame Werbemittel, die Ihnen helfen, Kunden leichter zu akquirieren und länger an sich zu binden.

Social Media

"Wer dämmt, gewinnt" auf Ihren Social Media Kanälen

Für Facebook und Instagram stehen aktuelle Motive in den passenden Größen zum Download bereit.

Informieren Sie Ihre Kunden in den sozialen Netzwerken über die Vorteile der Wärmedämmung.

Bitte melden Sie sich an, um die Vorlagen kostenlos herunterladen zu können.

Angebotsanschreiben und Pressetexte

Nach der erfolgreichen Beratung kommt es danach zur Phase der Angebotserstellung. Hierfür haben wir Ihnen eine Vielzahl an Anschreibenvorlagen bereitgestellt.

Zur Werbung in Ihrer lokalen Tages- oder Wochenzeitung habe wir Ihnen Pressetext-Vorlagen zu den zentralen Themen "Wertsteigerung", "Behaglichkeit" und "Gestaltung" der Kampagne "Wer dämmt, gewinnt" erstellt.

Bitte melden Sie sich an, um die Vorlagen kostenlos herunterladen zu können.

Wertscheckheft

Sie haben bereits die Dämmbox?

Mit den in der Dämmbox enthaltenen Wertschecks erhalten Sie ausgesuchte Kampagnen-Werbemittel für Ihr Marketing vergünstigt oder können diese sogar kostenlos in Anspruch nehmen.

Um die Wertschecks nutzen zu können, aktivieren Sie im ersten Schritte bitte Ihr Wertscheckheft. Den Aktivierungscode finden Sie vorne auf Ihrem Wertscheckheft.

Zur Aktivierung

Chancen und Potenziale

Wer dämmt, gewinnt Kunden.

Als vorausschauender Unternehmer gilt es, stets neue Kunden zu akquirieren, denn schließlich hängt davon maßgeblich der Erfolg Ihres Betriebs ab. Ob Sie bereits WDV-Systeme in Ihrem Portfolio führen oder darüber nachdenken, künftig die Verarbeitung von WDVS anzubieten – das Geschäftsfeld der Wärmedämmung birgt besonderes Potenzial für Ihren Betrieb, denn aktuell sind zwei Drittel der privaten Bestandsbauten in Deutschland noch ungedämmt.

Mit der Verarbeitung von WDV-Systemen können Sie sich also gezielt von Ihren Mitbewerbern absetzen, Nischen besetzen und dadurch zusätzliche Aufträge sichern.

Wer dämmt, gewinnt mit Brillux einen starken Partner.

Wir verstehen unsere Kunden als Partner und bilden gemeinsam mit Ihnen ein starkes Team. Genau diese Nähe ist es, die den Unterschied macht. Wir kennen die Herausforderungen Ihres Geschäfts und denken gerne mit Ihnen voraus. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und erhalten Sie erstklassige Produkte, praxisgerechte Ideen und einen Service, der weit über das Gewohnte hinausgeht, damit Sie Ihre (künftigen) Aufträge noch besser ausführen können. Erfahren Sie mehr über Brillux.

Richtig dämmen

Mit innovativen Systemen stellt Brillux die Weichen, damit Sie die Potenziale der Wärmedämmung optimal nutzen können.

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Farbdesigner

Entwickeln Sie in kurzer Zeit stimmige Farbkonzepte - mit Musterszenen oder eigenen Fotos.

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